Steven Lillge

Joined August 2016

Regentag

September 20, 2016 in Spain

Heute aufgrund des schlechten Wetters mal nach Cala Ratjada gefahren. Dort wurden wir von einem starken Regenschauer überrascht. Da kam einiges runter. Während Sofia und Ich mit Miki gewartet haben, haben Enno und Timo das Auto geholt. Das war was. Dafür gab es dann am Abend eine sehr leckere Lasagne con Sofia.Read more

Sóller

September 14, 2016 in Spain

Wir sind mit dem "roten Blitz" nach Sóller gefahren. Startpunkt war Palma. Der "Rote Blitz" fuhr die Strecke das erste Mal 1912. Die Hinfahrt war sehr warm und zog sich etwas. Highlight war der sehr lange Tunnel kurz vor Sóller. Im Ort angekommen haben wir natürlich erst einmal das bekannte Eis bei Sa Fàbrica de Gelats gegessen und Olivenöl gekauft. Außerdem erfahren, dass man für nur 22€ frische Orangen (10KG) nach Deutschland bestellen kann. Dies muss ich unbedingt ausprobieren. Nach der Verköstigung des Eis sind wir wir nach Port De Sóller, also zum Hafen gefahren. Nach dem wir dort Tapas gegessen und Sangria getrunken haben sind wir dann zurück zum Bahnhof der historischen Eisenbahn gegangen. Beinahe wäre der Zug zu voll gewesen, aber wir hatten Glück und hatten dann sogar Plätze im historischen Erste Klasse Waggon. :) Alles in allem ein sehr schöner Tag.Read more

Zweiter Tag

September 11, 2016 in Spain

Haben viele kleine Nickerchen hinter uns, viel Sonne und Vino. Jetzt ist der Grill an und gleich wird lecker gegessen. Der Abend wird mit einer kleiner Überraschung abgerundet. :)

Never miss updates of Steven Lillge with our app: