Satellite
Show on map
  • Day 1

    Hallo Singapur

    February 2, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

    Hallo ihr Lieben 🌞

    Heute morgen hat alles super geklappt mit Bus und Bahn zum Flughafen. Dieses Mal bin ich vom Bangkok- Suvarnabhumi geflogen. Obwohl ich knapp 2,5 Stunden vorm Abflug da war, konnte ich mich nicht mehr entspannt in ein Kaffee sitzen und frühstücken. Es war so voll und überall musste ich ewig warten aber ich kam trotzdem noch an einen Kaffee und ein Schinkenhörnchen 😍 dran. Der Flug hatte ca. 10 min Verspätung aber da ich ja nur mit Handgepäck geflogen bin, konnte ich gleich in Richtung Ausgang gehen. Dort hab ich endlich wieder Clayton mein Arbeitskollegen gesehen. Ach war das wieder schön und so ungewohnt, ihn nicht in Deutschland zu sehen. Das Wetter war bewölkt aber schwül, ähnlich wie in Thailand. Wir sind dann erst mal zu ihm nach Hause gefahren, dort habe ich seine Mama kennengelernt, eine ganz liebe Frau. Nachdem ich mein Gepäck in mein zimmer abgestellt habe, sind wir wieder zum Flughafen gefahren, denn wir haben Christoph ein Freund von Clayton, der aus Hannover kommt abgeholt. Danach sind wir mit der Bahn zu seinem Hotel gefahren und haben dann in China Town zu Abend gegessen. Es war alles noch so schön geschmückt vom Chinesischem Neujahr. Da es schon dunkel war, war alles beleuchtet und ich finde so Großstädte bei Nacht einfach wunderschön. Von einer Brücke, haben wir auch hinter einer tollen Regenbogenbrücke das Marina Bay Hotel gesehen, das sieht von weitem auch schon einfach gigantisch aus, bin mal gespannt, wie es bei Tag aussieht. Also ihr Lieben, es war ein langer Tag. Gute Nacht 😙🌏Read more