Satellite
Show on map
  • Day 9

    Raglan

    February 17, 2020 in New Zealand ⋅ ☁️ 24 °C

    Hey ihr Lieben,
    leider komme ich nicht, wie geplant, dazu jeden Abend hier was hochzuladen. Unser Programm ist ziemlich anstrengend und ich liege oft vor 22 Uhr im Bett. 😂😴😴🧓
    Wir waren zwei Tage in Raglan. Dort hatten wir ein eigenes Haus, wo wir zwei Nächte waren. Das war mal schön, den Rucksack zwei Tage in die Ecke zu stellen. An das Backpacker Leben kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen. Komischerweise geht das fast nur uns deutschen so, wir sind vermutlich wirklich etwas anders 😋✌
    Wir haben wieder eine herrliche Bootstour mit Badestop gemacht und am Nachmittag ging es mit dem Kajak raus auf das Wasser. Am zweiten Tag habe ich den Tag auf der Terrasse mit Meerblick genossen und einfach mal nichts gemacht, außer Wäsche zu waschen. 😛 Ich habe mir eine Außenkabine mit Melanie geteilt. Eigentlich mega cool, da man zu zweit mal Ruhe hat allerdings mussten wir nachts noch auf Insektenjagd gehen - widerliches Zeug krabbelte hier rum. Klar, wie waren ja auch mitten im Wald und hatten Fenster auf, weil es extrem heiß ist. Aber: Irgendwas ist ja immer ✌
    Read more