Satellite
Show on map
  • Day 1

    Aufregende Asphalt Abenteuer

    March 16 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

    Gegen zwei Uhr Mittag merke ich die Zeitplanung bis Mainz ist mit dem Untergrund sehr optimistisch, ich rufe schon mal bei Yasmin an, vielleicht passen wir den Plan leicht an. "Achja Yassi, Wo wir gerade telefonieren, kannst du mal zu Decathlon fahren und mir eine Fahrrad Hose und Handyhalterung kaufen." Der neue Sattel zeigt nach 3 Stunden, dass ich morgen sonst Probleme habe die andere nur durch eine große Portion Chilly bekommen.

    Nach den Matschbergen mit guter Aussicht geht es ins kleine Lippe und mein Fahrrad freut sich endlich wieder Asphalt unter den Reifen zu haben. Jetzt macht es sich Spaß auf der Bundesstraße zu fahren, endlich Tempo machen, keine Berge mehr rauf fahren.

    Es geht super voran, aber gegen 16:30 Uhr bin ich erst bei Irmtraut hinter Rennerod und bis Mainz wären es noch fast 5 Stunden. Bis Limburg komme ich locker noch bei gutem Licht und warmen 13°C, aber danach könnte es abenteuerlich werden. Also kurz nachgeschaut und es fährt ein Bus bis Wiesbaden, das sollte reichen um heute noch zeitig bei Yassi anzukommen.
    Read more