Satellite
Show on map
  • Day 17

    Innere Medizin und Wandern

    April 1 in Austria ⋅ ☁️ 6 °C

    Das Lager füllt sich schnell. Wie jedes Jahr ein Wiedersehen unter Freunden. Jetzt gibt es ein paar Tage Pause vom Radfahren und eine Erholungskur für den Körper die aus Hefe,Weizen und Hopfen Tee besteht und mit verschiedenen Ethanol Tinkturen verfeinert wird.

    Die Sonne kommt ab Sonntag auch schon wieder raus und wir machen eine kleine Wanderung durch die Schneelandschaft. Die Schneebar am Dienstag ist ein voller Erfolg und wird gekrönt vom unerwartetem Besuch der Nachbarhütte, eine Gruppe Inder die mit einer Tanzeinlage Stimmung machen! Ein kleines Indermezzo zwischendurch.

    Da ich schon einen Bart habe, kann ich eine bessere Anwendung für die umgehenden Klebebärte nehmen. Vielleicht sollte ich mir solche Augenbrauen wachsen lassen.

    Bei der Eröffnungsrunde bekomme ich sogar eine schöne Flasche Gin von der Lagerchefin für meine Mühen der Anreise. Damit hat es sich ja alles gelohnt 😁

    Bis auf die Bindehautentzündung die Katja bekommen hat, läuft alles wunderbar und für die Genesungsmaßen werden alle Kulturtaschen durchsucht und sogar alte Hausfrauenmittel wie Schwarzeesud aufs Auge ausprobiert. Am meisten hilft dann doch der Besuch bei der Apotheke 🤷
    Read more