Satellite
Show on map
  • Day 19

    Mit vielen, mit ein, ganz allein

    April 3 in Austria ⋅ ☁️ 14 °C

    Die Woche Hochkönig war wie immer wunderbar, aber irgendwann geht alles vorbei und meine Reise geht wieder weiter. Eigentlich war das Ziel ja nur bis hier hin zu kommen, aber jetzt habe ich den Spaß daran gefunden und die Zeit weiter zu machen.

    Unterwegs habe ich einen Termin für das nächste Bewerbungsgespräch am 16.04 ausgemacht und bis dahin werde ich die Zeit auf dem Rad nutzen...

    Wie nicht anders zu erwarten, habe ich mal wieder großartiges Wetter am Tag meiner Abreise und die Sonne brennt genau so wie meine Bremsen bei der Abfahrt bis Bischofshofen. Dort wird eine Radpumpe und Kettenöl gekauft, damit ich noch ein bisschen Pflege betreiben kann bevor mein Zug kommt.

    Zug? Ja genau. Es geht erstmal zurück nach München und die Strecke von Bischofshofen bis Gollingen war auf dem Hinweg das schlimmste Stück, also werde ich das Abkürzen und stattdessen mehr schöne Strecke fahren. In München trifft sich dann die ganze Familie bis Sonntag und dann geht es für mich in die letzte Etappe der Radreise... Witzigerweise will die Autokorrektur ständig Raserei aus der Radreise machen 😁

    In Salzburg treffe ich mich wieder für eine kurze Tour mit Walter an der Burg. Sehr schöne Aussicht von oben, sehr sehr Steil da mit dem Rad hoch zu kommen. Die Leute haben mich sogar angefeuert 🎉 Bis Freilassing habe ich also noch etwas Gesellschaft und wir Palavern so vor uns her.

    Danach heißt es wieder alleine auf Reise sein und sich mit der Ruhe anfreunden..
    Read more