Heute hier, morgen dort

February 28, 2023 in Ireland ⋅ ⛅ 4 °C

Soooo aus irgendeiner verrückten Idee heraus und dem Willen weitere Polarlichter zu fotografieren und zu sehen, sind wir gestern kurzerhand wieder zurück zum Malin Head gefahren. 😵 leider blieb der Himmel komplett bewölkt. 😞

Nun aber zum lustigen Teil. Wir dachten auch, dass wir die einzigen Menschen in ganz Irland sind mit solch einer fantastischen Idee. Der Platz am Malin Head ist echt sehr klein. Es geht eine steile Single Road rauf, zu zwei kleinen Parkplätzen.Ordentlich geparkt passen jeweils 5 Autos drauf.

Gestern waren dort dann teilweise je 10 Autos geparkt. 😝 Die Straße hinauf war ein dauerhafter Stau, sowohl rauf, als auch runter. Wir waren die "ersten" am Nachmittag. Wenn ihr dieses Handyspiel kennt, in dem mann Autos vor - und zurückschieben muss, damit andere Autos wegkommen. Jaaaa genau so sah das in etwa aus.
    Es war mega lustig irgendwie, auch wenn wir etwas traurig waren. Jedoch unsere Resumé: Wir haben es versucht!

Heute sind wir dann noch bei einer kleinen Destillerie vorbeigekommen und haben uns ein wenig durch getastet. Also ich habe getastet und Flo als Fahrer durfte zugucken 🤣

Jetzt sind wir in Westport angekommen. Der dortige Geocache ist bereits gelogged und jetzt Mal schauen was der Abend noch so bringt.