Ronda von unten

October 21, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

Nach unserer gestrigen schönen Runde durch Ronda entscheiden wir, heute nur die Schlucht von unten anzusehen. Fahren also diese Mini Straße hinab, die sich als sehr steil entpuppt und mir schon wieder Überlegungen abverlangt, wie wir wieder hoch kommen sollen.. unten angekommen nimmt man noch mal die Höhe der Schlucht ganz anders war. Echt hoch. Also mit Legra bisschen umhergelaufen und ein paar Bilder von unterschiedlichen Standorten gemacht.
    Dabei ein kleines Restaurant entdeckt, das es bei Google nicht gibt und uns in Anschluss dort verpflichtet zum Essen niedergelassen. Mal die typische Paella mit Huhn und davor Korketten mit Spinat gekostet. Lecker. Ja, wir sind bemüht uns mehr auf die spanische Küche einzulassen und es gelingt auch immer wieder mal. Postre (Nachtisch) war auch yammi..
    Unser Rückweg lässt sich nicht vermeiden, da die andere Richtung (ein akzeptierter Umweg durchs Tal) für unsere Buslänge nicht erlaubt und vermutlich auch nicht möglich ist. Aber es klappt. Mit ganz wenig Gegenverkehr und trockener Straße quält sich der Bus, schafft es aber.