Welcome to paradise🥰

December 13, 2023 on the Maldives ⋅ ☁️ 29 °C

Hallooo Malediven- wir sind im Paradies angekommen und senden unseren ersten Eindruck von hier😍 Absolut traumhaft!
    Aber auch wahnsinnig teuer ;) Wir hatten Glück und haben ein tolles Schnäppchen auf ab-ins-blaue.ch entdeckt, was bei booking das Doppelte gekostet hätte. Wir glauben aber auch, dass die meisten ein Pauschalangebot wählen um auf die Malediven zu reisen, da es ansonsten unbezahlbar wäre. Wir haben ein Resort (welches ja meist gleichzeitig eine Insel ist) namens Meeru und haben schon vernommen, dass dies ein relativ preisgünstiges Resort ist....
    Als kleiner Anhaltspunkt: Wir haben aktuell Vollpension und haben Wasser, Kaffee und Tee inklusive- für jedes Softgetränk bezahlen wir 8 Dollar- für einen Tag All inclusive (bei welchem dann auch das Wasser- und Landsportangebot genutzt werden dürfte) bezahlt man pro Tag nochmals 100 Dollar pro Person!
    Und Tauch- oder Schnorchelausflüge kosten hier ungefähr das 3fache wie an anderen Orten....zum Glück gibt es ein Riff rund um die Insel und auch ein Gratis Transport zum eigenen Hausriff. Mit eigener Schnorchelausrüstung kommt man hier also gut weg :)

Unsere kleine Hütte am Strand ist jedoch zauberhaft; das Essen bisher sehr lecker und wir geniessen gerade sehr das Inselleben trotz nicht perfektem Wetter😊

Updates folgen....