Maldives
Meerufenfushi

Here you’ll find travel reports about Meerufenfushi. Discover travel destinations on the Maldives of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

"Abenddämmerung"

April 13, 2018 on the Maldives ⋅ ☁️ 28 °C

Wir waren auf der Suche nach Souvenirs und haben am Strand eine Pause eingelegt und eine weitere Sorte Fruchtsaft ausprobiert (Alkohol gibt es hier übrigens keinen). 🍹 Dabei wurde es sehr schnell dunkel und man konnte Fledermäuse sehen, die am Himmel entlang geflogen sind 🦇

Bereit fürs Schnorcheln und Tauchen

April 13, 2018 on the Maldives ⋅ ☁️ 28 °C

Markus macht bis Sonntag einen Tauchlehrgang und erhält nach erfolgreicher Prüfung einen Tauchschein, mit dem er überall tauchen kann. Ich schnorchle in der Zeit ein paar Meter über ihm und schaue mir das Riff und die Fische dort an 🐠🐟🦀🐚 zufällig haben wir gestern nämlich den deutschen Tauchlehrer kennen gelernt, der hier seit 12 Jahren eine Tauchschule hat, ursprünglich kommt er aus unserer „Nachbarschaft“, dem schönen Neustadt a.W. :)
    Netterweise fährt er uns dann am Sonntag mit seinem Speedboot direkt zur Insel Hulhumale wo sich der Airport befindet😊

Am Strand

April 14, 2018 on the Maldives ⋅ ⛅ 32 °C

Während Markus tauchen war, bin ich zum Strand gegangen. Aktuell gibt es hier zwei Liegestrände. Am oberen und unteren Ende der Insel. Der Strand in Nähe unseres Hotels ist nicht so stark besucht, da die meisten zum Localbeach auf der anderen Seite gehen. Somit findet man dort immer eine freie Liege und es ist ruhiger, da nicht viele Boote und Schiffe vorbeifahren :) ein dritter Strand wird gerade „gebaut“😂🙈Read more

Bisher ergatterte Souvenirs :D

April 13, 2018 on the Maldives ⋅ ☁️ 28 °C

Hier auf Dhiffushi gibt es 3-4 Souvenirläden. Leider findet man hier keine Schnapsgläser (die ich üblicherweise als Souvenir mitbringe 😄). Deshalb ist es jetzt diese Krabbe geworden, die später mal ein schönes Urlaubsfoto halten darf 😊 Markus hat sich einen kleinen Magnet mit Strandmotiv geholt :)

Meerufenfushi