Merry Christmas

December 24, 2023 on the Maldives ⋅ ⛅ 28 °C

Fröhliche Weihnachten aus den fernen Malediven! Wir haben die letzten Tage hier sehr genossen mit Sonne tanken, schnorcheln, gutem Essen und Nichtstun.
    Weihnachten in der Wärme feiern hat schon was :) Es gab einen Apero im Sand, ein leckeres Weihnachtsbuffet und eine Afterparty am Strand. Ich glaube, wir könnten uns daran gewöhnen und freuen uns gerade nicht so fest auf die Kälte in der Schweiz....

Jedoch heisst es morgen in der Früh Abschied nehmen vom Paradies und Rückreise in die Schweiz antreten. Wir hatten einen letzten wunderschönen Tag hier mit viel Sonne, tollen Schnorcheleinheiten mit Schildkröte (Melinas erste hier- ohne Schildkrötensichtung hätten wir nicht nach Hause gekonnt ;)), Riffhaien, Rochen und vielen Fischen.

Ausserdem haben wir noch ein tolles Pärchen mit kleiner Tochter kennengelernt und hatten so die letzten 2 Urlaubstage noch nette Gesellschaft :)

Trotz allem freuen wir uns aber jetzt auch wieder sehr auf Zuhause, auf unsere Katzen, ein bequemes Bett, unsere Freunde und Familie, Käse (darauf freut sich vor allem Patrick) und auf Silvester mit Caro und Björn😁

Nun heisst es ein letztes Mal schlafen mit Klimaanlage, Duschen in der schönen Aussendusche und dann geht morgen um 5 Uhr unser Wecker.

Bis bald in der Schweiz!