im Sommer kann jeder campen...

Danke

February 14 in Italy ⋅ ⛅ 8 °C

Danke Italien für diese tolle Zeit! Danke Sonne, dass du so nett zu mir warst und mich fast die ganze Zeit begleitet hast! Danke Blue, dass du immer für mich da bist und mich immer zum Lachen bringst! Danke Natur, dass du mich immer wieder zum Staunen bringst! Danke, an die Menschen, die ich unterwegs getroffen habe und die mir etwas über mich selbst beigebracht haben! Danke Fuchs-Auto, dass du mich sicher durch Europa bringst und für mich ein warmes Nest bist! Danke Leben, dass du immer so gut zu mir bist! Danke, an meine Freunde und Familie, dich mich immer unterstützen und ein ernsthaftes Interesse an mir und meinem Glück haben! Danke Kathrin, dass du dir diese Zeit gegönnt hast und dafür dass du bist, wie du bist! ❤️Read more

Holpriger Start

February 14 in Italy ⋅ ⛅ 7 °C

Ich bin nach dem Pizza-Frühstück ohne große Umschweife auf den Vordersitz geklettert und losgefahren...das war ne blöde Idee 😅 so ganz ohne Kaffee nach ner eher schlechten Nacht ist so ne Autofahrt ganz schön anstrengend...deshalb gibts jetzt erst mal ne kleine Pause am Comer See. Naja, wenigstens die Sonne ist uns treu geblieben 😊☀️Read more

Unruhige Nacht

February 14 in Italy ⋅ ⛅ 2 °C

Das war heut eine unruhige Nacht. Das lag wohl zum einen an meinem Schlafplatz (einer vielbefahrenen Straße in der Stadt) und zum anderen an meinen Träumen, die sich mit sehr realen Themen befasst haben. Mein Gehirn begreift wohl, dass wir bald wieder zuhause sind und versucht sich auf den Alltag einzustimmen. Naja, das wird wohl nötig sein. Und hey, ich merke hier unter meinen Kuscheldecken, dass ich Muskelkater in den Beinen habe. Das waren wohl gestern zu viele Treppen für mich 😅 diese Tatsache führt mich zur Erkenntnis, dass ich auf jeden Fall wieder mehr Sport machen muss...aber weil ich ja Widersprüche so liebe, gibt es jetzt erst mal kalte Pizza zum Frühstück 😂✌🏼🍕Read more

Der Akku ist aufgeladen

February 13 in Italy ⋅ ☀️ 12 °C

Nachdem ich hier jetzt ausgiebig die Sonne genossen und meditiert habe, muss ich mich jetzt leider schon wieder vom Meer verabschieden 😢 morgen Abend will ich bei meiner Freundin in Stuttgart auf dem 30. Geburtstag sein und ich hab noch ein gutes Stück Fahrt vor mir. Also werd ich jetzt mal Blue aufwecken und mich von diesem schönen verschlafenen Örtchen verabschieden...vielleicht sieht man sich irgendwann wieder! ❤️☀️Read more

Wunderschöner Ort!

February 12 in Italy ⋅ ⛅ 12 °C

Fühle mich melancholisch, aber ich denke, es gibt kaum einen besseren Ort, um sich so zu fühlen! Mache mir irgendwie Gedanken über die Zukunft und was ich gerne in meinen 30ern ändern möchte. Und es ist schön, dass Blue da ist. Ohne sie würde ich mich gerade wahrscheinlich einsam fühlen.