Mit der Kuh auf Du und Du

September 8, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Treffender kann man unseren heutigen Stellplatz nicht beschreiben. Wir stehen direkt an einer Weide mit Kühen inmitten von Hügeln und Wäldern.
    Die Fahrt hierher war auf den letzten 10 Kilometern echt abenteuerlich: sehr eng, sehr steil und mit sehr wenig Benzin im Tank. Aber wir sind angekommen, wie gesagt, in der Mitte von Nirgendwo!
    Nachdem wir in den letzten beiden Nächten auf einem Campingplatz im Elsass waren, der Center Park ähnliche Dimensionen hatte, ein krasser Gegensatz. Mir hat es hier auf Anhieb gefallen. Nachdem klar war, dass Jens heute Abend Fußball ⚽ glotzen kann, ist es für ihn auch okay.
    Nach der Ankunft gab es den obligatorischen Willkommens-Drink für uns und für Luise gebratene Nudeln mit Käse überbacken. Danach haben wir einen wunderschönen Spaziergang
    durch den Wald gemacht und jetzt bereiten wir uns auf den Abend vor. Ich sitze noch kurz draußen auf einer Bank, Luise und Jens schon im WOMO vor der Glotze.
    Morgen starten wir (nach der homeschooling-Zeit) Richtung Zip-Line Abenteuer.
    Ich werde berichten...
    Liebe Grüße Karin