Satellite
Show on map
  • Day 7

    Fütterungszeit

    July 20, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 23 °C

    Als ich aufgestanden bin, bin ich ich mit meinem Fahrrad auf dem Campingplatz herum gefahren. Dann habe wir gefrühstückt. Danach bin ich wieder los übst habe angefangen sämtliche Tiere vom Hof zu Füttern, da waren Schafe, ein Pferd, Hasen bzw. Kaninchen, Ziegen und Zwei ganz junge Katzenbabys die konnte ich aber nicht mit Grass füttern. Außerdem habe ich mir Zwei Lieblings-Schafe ausgesucht. Ein braunes Lamm und ein ausgewachsenes. Jetzt wollen wir zu einem Wasserfall in der Nähe und Danach zu einem See. Leider haben wir die Wasserfälle nicht gefunden, und deshalb sind wir direkt zum See gefahren. Der See war eiskalt. Das Wasser kam ja auch direkt aus dem Gletscher der-so sah es zumindest aus-direkt um die Ecke war. Als wir wieder da wahren sind wir im Campingplatz-Restaurant essen. Ich hatte einen Grill-Teller. Und als Nachtisch ein eis. Dann habe ich noch meinem Lieblings Schaf gute nacht gesagt und bin dann ins Wohnmobil gegangen.

    Gute Nacht!
    Read more