• Day 10

Der Amazonas Des Nordens!

July 28, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Heute morgen sind wir ziemlich früh vom Hafen gefahren. Das ganze mit (fast) erstklassigem Manöver (…).

Eine Weile lang sind wir über den See getuckert.
    Bis euer zu einem Fluss namens Peene gestoßen sind.
    Auf der Peene sind wir dann entlang.
    Lange Zeit haben wir nach einem Anleger gesucht nachdem wir vergeblich versucht haben in Trittelwitz anzulegen.
    Irgendwann hatten wir dann einen schönen Anleger gefunden.
    Der Anleger war ziemlich abgelegen aber sehr schön.
    Dort waren Papa und ich baden.
    Nicht so schönes Wasser wie am großen Kuhwall-See aber eben fast.

Wir mussten aber leider noch einkaufen, also sind wir weiter auf dem Fluss bis zur „Klapp-Brücke Demmin“ gefahren davor haben wir angelegt, sind an Land gegangen und haben den nächsten REWE gesucht.

Wir mussten eine Weile laufen bis wir den kleinen Laden zwischen tausenden riesigen Läden wie Lidl, ALDI, NORMA und Netto.
    Im Rewe drin haben wir gemerkt dass der echt nix war.

Letztendlich sind wir dann doch noch zu einen anderen Laden gegangen, da haben wir eigentlich alles gefunden.

Nach dem einkaufen haben wir abgelegt.
    Wir wollten an den kleinen Anleger zurück an dem wir am Anfang waren.

Nach mehreren versuchten die, bis auf einen, alle vom Wind zerstört wurden, haben wir es doch geschafft.
    Bei einem der Versuche haben wir aus versehen ein Volk von Hornissen gestört.
    Zum Glück wurde keiner gestochen.

Ich habe am Ende noch meinen (nicht ganz) Weltberühmten Nudelsalat gemacht.

So ging der Tag dann eigentlich zu Ende.