Last Night in SD

August 18, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Heute war nochmal ein ereignisreicher Tag. Angefangen hat dieser mit einem kleinen Friseurbesuch für mich in einem richtigen Old School Barbershop, wie man ihn sich vorstellt. Von da aus ging's dann direkt zu einem der schönsten Strände Nordamerikas: dem Coronado Beach 🏖 Nachdem wir dort ein paar Stunden Sonne getankt haben, führen wir zum alten Navy Kampfschiff, der USS Midway, die man im Hafen besuchen konnte. Wirklich beeindruckend, was schon damals in solchem Ausmaß gebaut werden konnte. Auf dem obersten Deck gab es mit zahlreichen alten Kampfjets und Helicoptern das Top Gun Feeling gleich mit dazu. 🕶
    Nachdem wir das Schiff dort ausgiebig erkundet hatten, machten wir uns wieder auf den Weg ins Hotel und von da aus recht bald auf, um nach den ganzen Burgern🍔 in San Diego wenigstens noch einmal schick essen zu gehen. Praktisch, dass eins der besten Brasilianischen Steakhäuser fast direkt gegenüber unseres Hotels lag. Dort bezahlte man einmal all-you-can-eat und konnte sich zum einen am üppigen Buffet bedienen und zum anderen von den verschiedenen Kellnern immer wieder feinstes frisches Fleisch unterschiedlichster Art bequem am Tisch abschneiden und servieren lassen. Da wir den ganzen Tag kaum was gegessen hatten, war das für uns ein kleines Paradies!😍
    Gesättigt nach diesem Festmahl ruhten wir uns noch 2 Stunden im Hotelzimmer aus bis um 9.30pm schon wieder der nächste Punkt unseres Tages auf dem Programm stand - ein Club Crawl durch die vermutlich besten Partyadressen in San Diego mitten in unserem Viertel Gaslamp 👌🏻 Dort trafen wir uns in einer Bar und erhielten für vergleichsweise wenig Geld ein Bändchen mit dem wir die ganze Nacht freien Eintritt in 4 verschiedene Locations hatten, unter anderem das Omnia SD (Vegas-Style) und der #1 Club of San Diego: das Fluxx. Jede Location war ziemlich unterschiedlich mit eigener Musik und eigenem Flair🍻 Nachdem alle Clubs besucht waren, fielen wir nach einer mega coolen letzten Nacht in San Diego bereits mit Vorfreude auf LA ins Bett..

- M