Los Angeles Nightlife

August 19, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Gleich nachdem wir uns unserer recht großzügigen Wohnung in Mid-Hollywood zwischen Hollywood und Beverly Hills angekommen sind, machten wir es uns erstmal gemütlich und kauften die Tickets für einen der größten und berühmtesten Clubs: dem Exchange LA in Downtown. Uber-Car bestellt und schon gings los in unsere erste Nacht in LA. Dort angekommen wurde die Stimmung erstmal etwas gedämpft beim Anblick einer Schlange vor dem Club wie ich die noch nicht gesehn hatte. Dennoch wurden wir glücklicherweise positiv überrascht, da es doch vergleichweise recht schnell voran ging und die Anstehzeit durch Gespräche mit einem Italiener, der schon lange in LA lebte angenehm verkürzt wurde. Mit ein paar Tipps zur Stadt sozusagen aus erster Hand waren wir dann auch schließlich im Club und das Warten hatte sich wirklich gelohnt. In einem riesigen alten Art von Ballsaal oder ähnlichem war der Mainfloor des Clubs, wo kurze Zeit später dann auch der Housemusic Mainact Nora en pure auflegte. Wiedermal eine hammer geile Nacht! 🙌🏼

- M