Satellite
Show on map
  • Day 83

    Patinoire ⛸️ ❄️

    December 8, 2023 in France ⋅ ☁️ 8 °C

    Heute hat mir ein Kind gesagt: "tu es trop fort!"
    Und mehr hab ich eigentlich auch nicht zu sagen.
    Ich kann glücklich sterben. 😂
    Was gibt es besseres als von Kindern gelobt zu werden?
    Ich weiß es nicht.
    Ich war heute Abend Schlittschuhlaufen! 😁
    30 Leute haben sich angemeldet.
    Nur 3 waren offiziell da.
    Aber wir haben noch so einige gefunden, die trotzdem da waren nur halt nicht mit der Gruppe.
    Ich hatte Spaß.
    Der Lehrer meinte auch ich wäre richtig gut gewesen. Und elegant oder sowas. Ha! Nein.
    Um fair zu sein, bin ich nicht so gut.
    Aber ich war auch nicht schlecht. Und ich bin nicht einmal hingefallen. Also...Score!
    Oh und ich hab etwas rückwärts fahren geübt. Das läuft letzt noch nicht super schnell, aber nicht schlecht und auch für einige Meter ziemlich flüssig.
    Vielleicht wäre sowss zu üben auch noch ein netter Weihnachtswunsch.
    Gibt es sowas?
    Kurse um ein bisschen Kunsteislaufen zu üben?
    Ohne mich gleich bei den Olympischen Spielen anmelden zu wollen...
    Jedenfalls wurde mein Ego heute wieder gepusht.
    Das freut mich.
    Ich gehe jetzt nach Hause.
    Byeee!
    Read more