Satellite
Show on map
  • Day 10

    Silverhorn Creek Campground

    June 6, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 15 °C

    Wir kamen dann am heutigen Campingplatz an und waren überwältigt. Es ist bisher der schönste Platz!!!
    Keine Züge, die durch das Tal fahren, niemand der laut Musik hört, keine Handynetz. Nur das Plätschern des Flusses nebenan war zu hören. Es war einfach ein Traum! Bei einem kleinen Spaziergang zum See, der direkt hinter unserem Auto lag, kamen wir schnell mit einem deutschen und einem Schweizer Paar ins Gespräch.
    Da die Temperatur immer noch super angenehm war, packe mich der innere Wille nun endlich mal in ein Gewässer zu steigen. Bevor ich mich anderes entschied, zog ich die Badehose an und machte mich wieder auf den Weg zum See. Und ab rein! Es war echt hart, da es seeeehr kalt war. Aber es war gigantisch, wenn auch einige Schnappatmungen später, die Kälte wehtat. Schnell raus, aber kurze Zeit später wieder rein. Das Ganze insgesamt drei Mal. Es war zum Schluss schon etwas besser zu ertragen.
    Wir haben dann den Grill angeschmissen, Essen drauf und die letzten Sonnenstrahlen genossen.
    Wie sich dann die Landschaft um uns herum mit der untergehenden Sonne veränderte war unglaublich schön. Kaum verließ uns der letzte Sonnenstrahl, kam auch die Kälte. Wir wussten auch, dass diese Nacht sicher sehr kalt im Wagen wird. Aber mit der dann passenden Kleidung ging es ins Bettchen und wurde die bisher angenehmste Nacht.
    Read more