Nairn Falls Campground

June 12, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 27 °C

Wir kommen an unserem letzten Campingplatz in der wilden Natur an. Es ist leider schon die vorletzte Nacht. Unglaublich, wie die Zeit verging 🥺
    Hier wandelt sich die Natur teilweise schon in eine vergleichbare Alpenlandschaft. Unser Platz liegt noch einmal schön im Wald, mit etwas Abstand zu den Nachbarn. Auf dem Platz gegenüber haben wir ein älteres ostdeutsches Paar kennengelernt, die gerade erst aus Vancouver kamen und den zweiten Tag unterwegs sind.
    Wir konnten ihnen dann als „erfahrene Camper“ einige Tips mitgeben, wo sie am günstigsten tanken können, wo sie vergünstigt Tickets bekommen, auf was sie so achten müssen, und so weiter und so fort. Wir haben ihnen dann auch noch unser Feuerholz und Grillanzünder geschenkt, da in British Columbia aktuell eh kein Feuer mehr gemacht werden darf und wir es somit nicht mehr nutzen können. Die zwei sind bald in Alberta und können es dort dann hoffentlich nutzen.
    Wir haben uns dann. ich kurz auf den Weg zu den nahegelegenen Wasserfällen gemacht.