Nachdem wir heute gemütlich in Nairn Falls abgefahren waren, haben wir nur 30 Minuten später bereits die Olympia Stadt Whistler erreicht. Man merkt hier sofort, dass hierher vermutlich viele Kanadier aus den Städten übers Wochenende herkommen. Hier stehen teilweise echt noble Wohneinheiten rum 😉 Wie aus einem Musterkatalog.
Da das Wetter heute anfangs nicht so gut war und die Wettervorhersage auch noch eine Gewitter ankündigte, wurde uns geraten, gleich mit der Gondel auf den Berg zu fahren. Sollte das Gewitter eintreffen, würde man alle Gondeln sofort schließen. Wir haben nicht umsonst die Tickets gekauft, um sie dann dem Wetter zu opfern. Also ab in die Kabine und rauf auf den Berg.
Auf der Fahrt nach oben haben wir dann auch den letzten Bären unserer Tour auf einer „Skipiste“ gesehen. Daran hatten wir nicht mehr geglaubt 😍Läs mer