Satellit
Visa på kartan
  • Dag 10

Tierrettung auf Zingst

18 juli 2022, Tyskland ⋅ ☁️ 21 °C

Der Plan war eigentlich nach Born zu fahren. Allerdings überkam uns die Trägheit und der Tag startete mit Gesellschaftsspielen während die Damen einkaufen gingen (nachdem sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit auch einig waren in welche Richtung sie überhaupt gehen müssen) und dem Entdecken des Spielplatzes um die Ecke.
    Nach ein paar Runden Tischtennis entdeckten wir eine kleine verletzte Krähe an einem Baum. Das Helfersyndrom wurde aktiviert und Melli + TipTop versuchten eine halbe Ewigkeit leider erfolglos eine Organisation zu finden die hier helfen würde. Die einzige Lösung zur aktiven Hilfe war ein Transfer der kleinen Nebelkrähe von Zingst nach Stralsund, wo die Krähe übergeben werden konnte, wofür wir uns natürlich entschieden haben. Zum Abend sind wir natürlich alle noch einmal in die Ostsee gesprungen. Als Tagesabschluss brachte Tante Lini Lotti ins Bett und der Rest der Töppers genoß den Sonnenuntergang an der Seebrücke und flanierte mit einem leckeren Eis die Zingster Promenade entlang