• Day 7

Sonne in der Nacht 🎼

June 24, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Heute war der lang ersehnte Tag - es ging endlich mit Emil zum Nordkap

Aber der Reihe nach:
    Start um 3:50 Uhr - der Biorhythmus ist vollkommen aus den Bahnen
    Emil musste heute gleich mit Frühsport beginnen - es ging bis auf 400m bergauf und das noch vor dem ersten Frühstück.
    Dafür scherzte er mit mir und ging beim abbiegen auf die Tankstelle aus - was für ein Schreck - wahrscheinlich wollte er die Marke nicht zum Frühstück haben.
    Aber er hielt den ganzen Tag tapfer durch.
    Erste Pause und Frühstück für den Rest erst nach 145km, danach noch weitere 300km bis zum Nordkap - 11:51 Uhr
    Danach durfte Emil erst einmal verschnaufen und wir haben uns beim Nordkap bei 8C und leichten Regen umgesehen.
    Um 14:30 Uhr hat Emil sein Mittagsschläfchen beendet und wir konnten wieder zurück fahren.
    Jetzt sind wir im Hotel, damit sich Emil einmal richtig nach einer Woche Stress mit den Werners und nach 3780km einmal richtig erholen kann