Satellite
Show on map
  • Day 22

    Ollantaytambo

    September 11, 2017 in Peru ⋅ ⛅ 19 °C

    Nachdem wir uns über die steilen Treppen bis ganz nach oben in der Festung gekämpft haben, können wir einen wunderbaren Ausblick ins heilige Tal und über Ollantaytambo genießen. Wir schauen die ganze Anlage an, gehen über ziemlich schmale Fußwege mit einer maximal 10cm hohen Brüstung, neben uns geht es steil bergab, auf der anderen Seite geht es ganz steil bergauf, nahezu senkrecht. Gegen Ende der Besichtigung bekomme ich starke Magen- und Darmkrämpfe und ich bin froh, als wir wieder in unsere Unterkunft gehen. Dort legen wir uns für eine Stunde hin und wollen dann etwas essen gehen. Ich gehe noch kurz mit, aber bereits nach kurzem Fußweg stelle ich fest, dass mir schon beim geringsten Geruch von Essen schlecht wird. Daher entscheide ich mich, wieder zurückzugehen und lege mich wieder hin. Angi und Michael gehen essen, kommen aber bereits nach etwas über einer Stunde wieder zurück. Da schlafe ich allerdings schon tief und fest, etwa 12 Stunden lang. Das kann ja was werden morgen!Read more