Satellite
Show on map
  • Day 26

    London Calling!

    April 7, 2023 in England ⋅ ☀️ 13 °C

    An meinem ersten Tag in London wurde ich mit klassischem englischen Wetter begrüßt 😄🌧 Am zweiten Tag hatte ich aber mehr Glück und bin dann zum ersten Mal mit einem Hop On Hop Off Bus und dem dazugehörigen Boot gefahren. Es hat wirklich Spaß gemacht, vor allem der Blick von oben auf, sowie vom Wasser aus durch die Stadt war wunderbar 🚍⛴️ Auf meiner Fahrt habe ich viele tolle Orte gesehen und bin natürlich auch an einigen etwas länger geblieben, wie zum Beispiel an der Tower Bridge und dem Tower of London, Westminster und einem meiner Lieblingsplätze, dem St. James Park. An meinem ersten Tag, direkt nach einem kräftigen Regenschauer, zeigte sich die Natur dort von ihrer schönsten Seite und unzählige sehr zutrauliche Eichhörnchen waren unterwegs 🐿 Aber auch im Kensington Park gab es neben dem Palace und wunderschönen Blumenbeeten einen schwarzen Schwan mit gelockten Federn zu sehen 🦢Read more