Satellite
Show on map
  • Day 46

    Eine letzte Fahrt 🚄

    April 27, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

    Gerade startete die letzte Fahrt meiner Europareise, die mich von Köln über Stuttgart bis nach Rottweil bringt 🚄
    Meine Zugfahrt fing wie in Deutschland gewohnt mit einer 20-minütigen Verspätung an und als ich mich in meinen Zug setzte, gab dieser direkt sehr laute, seltsame Geräusche von sich 😁 Sogar der Techniker kam zwischenzeitlich, konnte aber nicht feststellen, woher das Geräusch kam und bot sogar den Wechsel der Sitzplätze an. Umso lustiger war es dann, als einer der Fahrgäste die Lärmquelle fand und nicht etwa ein Schaden am Zug der Grund für den Lärm war, sondern seine eigene elektrische Zahnbürste, die während der Fahrt von alleine angegangen war. Das in Kombination mit den Ablagen im Zug, die aus Plastik und Metall bestehen, verursachte ein super lautes Geräusch 🦷😂 Sogar das Zugpersonal gab später mittels einer Lautsprecherdurchsage "Entwarnung" und bedankte sich für unsere Mithilfe 😂👍
    Es ist ein komisches Gefühl, dass diese Reise jetzt schon vorbei sein soll. Alleine durch Europa zu reisen, war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte! Während der letzten 1 1/2 Monate habe ich tolle Orte entdecken und wunderbare Personen kennenlernen dürfen. Ich komme also mit einmaligen Erinnerungen zurück. Auch steht schon jetzt für mich fest, dass das nicht meine letzte Reise dieser Art gewesen sein wird 🧳🌏
    Danke, dass ihr meinen Blog verfolgt habt! Es war super schön zu wissen, dass hier immer Freunde und Familie auf mich warten, mit denen ich diese wunderbaren Eindrücke und Erinnerungen teilen konnte.
    Ich hoffe ihr hattet Spaß dabei und hoffentlich auf bald bei FindPenguins 😊
    Read more