• Day 3

Abendessen ala Kuba

March 11, 2020 in Cuba ⋅ 🌙 22 °C

Heute Abend ging’s in ein echtes kubanisches Restaurant. Paladar Los Mercaderes hieß das nette Lokal. Einrichtungstechnisch ein wirkliches Juwel. Nachdem wir uns mit der Speisekarte beschäftigt hatten, diese nacheinander entzifferten, bestellten wir unsere Menüs ( kreolisches Schwein und kubanisches Chicken) und warteten gespannt was uns kretenzt werden würde. Interessant, im ersten Augenblick, was da vor uns stand. Aber man muss sagen, es war richtig lecker, eine Geschmackexplosion der positiven Art. So blieb nichts übrig auf den Tellern. Wie Mario unser Reiseführer der ersten beiden Tage schon einmal bemerkt hatte: man muss alles erst mal probieren! Unseren lieben Mario mussten wir heute Mittag schon verabschieden, morgen haben wir jemand anderes, bevor wir dann am Freitag Havanna verlassen werden und ins Land von Kuba hinein fahren werden. Ein letzter Drink auf der Dachterasse, bevor wir den heutigen Tag beenden. Bis morgen ...Read more