• Day 16

Lofoten Henningsvær

July 1, 2022 in Norway ⋅ ☀️ 21 °C

Das Wetter war Bombe, somit ging es ohne zu zögern auf die Lofoten, weil der Wetterbericht für die kommenden Tage schlechter ausfiel. Tagesausflug ins schöne Henningsvær. Diesmal hieß es 1h 45 bis zum Ziel. Die Aufregung war so groß. Endlich auf den Lofoten. Ein großes Ziel war erreicht. Wow, einfach nur sprachlos. Der Weg war sehr toll, Tali hat im Auto geschlafen. Angekommen sind wir spazieren gegangen und haben am Sportplatz Mittag gegessen. Wie so oft eigentlich unsere lecker belegten Schnittchen. Auf dem Rückweg sind wir nach kurzer Fahrt nochmal zum Strand runter, es war viel los. Tali hat sich so gefreut über den Sand und das Spielen. Im Auto haben wir bemerkt das Ihr Trinkbecher fehlt, also nochmal fix zur Bucht und dann aber los zur Hütte. 16:30 rum kamen wir los. Gegen 18:30 waren wir da und haben gekocht. Es war sehr warm drinne…und wir mussten vorsichtig sein wegen den Mücken zwecks Fenster öffnen. Also war schwitzen angesagt.Read more