Sortland - Lofoten

July 4, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

Juhuuu, nun hieß es auf auf zu der neuen Unterkunft auf den geliebten Lofoten. In unsere wohl teuerste Unterkunft sollte es gehen. Von dieser konnte man die Mitternachtssonne beobachten, und das wollten wir uns während des Mittsommers nicht entgehen lassen. Zumal wir mit Tali immer recht zeitig ins Bett sind.
    So 11:00 sind wir nach dem Frühstück und dem Packen los. Ich bin wieder gefahren und Max hat geruht. Tali ist schnell eingeschlafen. Eine herrliche Fahrt, atemberaubende Landschaft, perfektes Wetter. Wir machten kurzen Stop in Svolvær nach knapp einer Stunde Fahrt. Spazierten ein bisschen rum und waren Essen einkaufen. Wir aßen unser Mittag im Auto, denn es ging weiter Richtung Ziel. Zuerst schauten wir uns die tolle rote Buksnes Kirche an, dann ging es an den Hauklandstranda. Eine so tolle Aussicht hatte man vom Strand. Einige Menschen waren dort, da es auch eine Wanderung zum Berg Mannen gibt. 16:45 ging es dann weiter in unserere wirklich so tolle Unterkunft. Einfach Wow. Es gab mal wieder frisch gekochte Nudeln. Ich blieb heute wach, Max ist mit Tali ins Bett. Mittlerweile gehen wir mit ihr so zwischen 20:00 und 21:00 ins Bett und geschlafen haben wir die letzen Nächte meist bis 8:30.