Fond du Lac, Wisconsin

September 9, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Christine hatte sich einen tollen Tag für überlegt! Nach dem Frühstück sind wir zu einem Winzer gefahren und haben Tour durch den Weinkeller gemacht, alles über die Produktion und deren Produkte erfahren. Zum Schluss gab es eine kleine Weinprobe mit Käse. In Wisconsin gibt es viele Käseherrsteller, vor allem gute. Der Käse war unheimlich gut, der Wein jedoch nicht so :-D Nicht vergleichbar mit unserem Wein aus Deutschland.

Anschließend sind wir dann zu einem Park, der direkt am Lake Michigan liegt. Eine wunderschöne Natur, tolle Dünen und total idyllisch! Ein perfekter Ort Gott anzubeten und seine ganze Schönheit zu sehen!

Am Nachmittag wollten uns Christines Eltern treffen. Tante Toni ist Oma Elviras Cousine und sie standen immer im engen Kontakt! Tante Toni und Onkel George haben die gesamte Familie, 14 Personen, zum Essen eingeladen, um uns willkommen zu heißen. Wir haben uns so sehr geehrt gefühlt und waren so dankbar für diesen Abend!

Spät am Abend haben uns Kaitlyn und ihre Brüder mit zu Freunden genommen. Am Lagerfeuer sitzen, quatschen und Marshmallows grillen. Irgendwie haben wir das noch nie gemacht, aber es ist unheimlich lecker :-) Viel besser waren aber die Marshmallow-Kekse :-) Man grillt seinen Marshmallow, nimmt 2 Kekse, eine kleine Tafel Schokolade, packt alles zusammen und genießt einen warmen Marshmollow-Keks! Oh man War das gut!

Rückblickend kann man sagen, dass es ein schöner und liebevoller Tag war. In den USA würden wir jetzt sagen: It was amazing! :-)