Vorfreude auf Zuhause

September 30, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Am nächsten Morgen ging es dann auch endlich wieder nach Hause. Stefan hatte etwas Probleme sich von unserem fahrbaren Untersatz der letzten Wochen zu trennen, aber das gehört nun auch mal dazu.:-) Wir freuten uns schon sehr auf Zuhause, nach 4 Wochen möchte man auch gerne mal wieder in den eigenen vier Wänden, in seinem eigenen Bett und bei seiner Familie und Freunden sein. Daher kam es uns sehr recht, dass wir auf dem Rückflug Plätze am Notausgang in der ruhigen zweiten Etage bekamen. So kann man einen 11-stündigen Flug aushalten. :-) Leider war das Ankunftswetter in Frankfurt wie immer wenn wir zurück nach Deutschland kommen. Kalt und regnerisch. :-(
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit den letzten vier Wochen, die vielen Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen. Wir haben vor allem eins gelernt: dankbar zu sein. Dankbar für Gottes grandiose Schöpfung die wir bewundern durften, dankbar dass es uns in Deutschland so gut geht, für unsere Arbeitsstellen und dankbar für diese einzigartige Erfahrung, die Gott uns ermöglicht hat. Und mal sehen, Gottes Wege sind unergründlich, vielleicht führt er uns nochmal zurück in die Staaten. ;-)