Ice Cream Night

May 16, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Heute haben wir nach mehreren Anläufen eine Katamaran-Segeltour gemacht, Papageien fotografiert, ich bin in den Pool gesprungen und wir haben gegrillt. Es hat sich übrigends herausgestellt, dass ich einen fantastischen Steuermann abgebe :D.
    Der Bootsverleiher hat uns erzählt, dass wir theoretisch Meeresschildkröten und eine Art lokale Variante der See Kuh hier an den Riffen sehen können, aber dann waren wir während der Fahrt zu beschäftigt, um anzuhalten und abzutauchen.

Danach gab es Eis vom Hostel (eins von vier Gemeinschafts-events hier). Die von Saskia erwähnten Papageien haben uns schon die letzten Tage geweckt... sie sehen wirklich toll aus, aber verursachen auch einen Riesenlärm ;). Heute habe ich leider nur ein paar Fotos in der Dämmerung geschossen, vll. folgen irgendwann noch bessere.
    Ein Bild von einer Spinne ist auch angehängt, weil sie cool war.
    Aus Rücksicht auf alle Spinnenfans habe ich sie als letztes Foto angehängt. Das Bild der Spinne ist zwar nicht perfekt, aber es war ziemlich kompliziert es mit dem Handy zu schießen, und alle anderen sind stark verschwommen.
    -M