Lipari die zweite

May 15, 2023 in Italy ⋅ 🌧 18 °C

Leider ist heute unsere Rollertour 🛵 im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. 💧
    Es hat heute den ganzen Tag eigentlich geregnet mit einigen Ausnahmen, aber im großen und ganzen war es sehr nass. 🌧🌊
    Als Alternative wollten wir auf Vulcano fahren, aber leider konnte uns die Ticketlady nicht versprechen das wir wieder her kommen können 🙈, daher war das auch keine wirkliche Option.

Daher blieb uns nichts anderes übrig, als uns kulturell zu beschäftigen. 🤓
    Daher haben uns das örtliche Museum angeschaut. Was soll ich sagen, sehr viele Vasen, schreiende Gesichter und ein bisschen Geschichte. Hatten uns hier ein bisschen mehr geschichtlichen Hintergrund vorgestellt, als nur Ausstellung. Aber war ganz okay um den Tag ein bisschen zu verbringen, danach ging es nochmal aufs Zimmer bevor wir nochmal los sind auf ein Sandwich 🥪 und eins oder zwei Bier 🍺. 😁

Morgen soll es weiter auf Stromboli gehen um den Vulkan 🌋 zu begutachten, aber die Ticketlady warnte uns schon vor, dass morgen noch schlechtes Wetter wird und wir nicht von der Insel kommen. 🏝 Wir hoffen das beste und werden morgen so oder so an die Fähre ⛴️ gehen. Und hoffentlich von der Insel kommen. 🤪🙈😅