Amsterdam - so lange ist es her

April 22, 2022 in the Netherlands ⋅ ⛅ 14 °C

Es war sehr schön mal wieder nach Amsterdam zu kommen und einfach so durch die Straßen zu ziehen und sich treiben zu lassen. Fast keiner trägt mehr Maske hier auch nicht die Touristen und die Stadt ist ziemlich voll. Ab und zu sieht man noch mal ein Versprechen von Asiaten mit Maske auf. es fühlt sich richtig gut an, einfach mal wieder so normal unterwegs zu sein. John hat dann zuletzt noch ein Fahrrad entdeckt, was er gerne gekauft hätte aber das ganz dicke Reifen hatte und nur einen kleinen Platz für einen Korb war es meiner Meinung nach sehr ungeeignet aber es war günstig. Dann waren wir noch Thai essen wie immer zu teuer für das was man bekommt. Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr essen zu gehen alles ist so unglaublich teuer und dann auch nicht so besonders lecker aber es war sehr schön mal wieder in Amsterdam zu sein so unglaublich viele Fahrräder gibt es hier, man kann es gar nicht glauben und an jeder Ecke riecht es nach Marijuana. Echt grass. Um 20:08 Uhr haben wir den Zug bekommen nach Almere und schaffen es wahrscheinlich noch rechtzeitig vor Dunkelheit zum Campingplatz.Read more