Joined January 2018
  • Jun21

Sidney Tiktoks vom großen Berlintrip

June 21 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Sidneys großer erster Trip nach Berlin mit Dema, Der auf ein Fotoshooting eingeladen war und Sidney und Emil konnten mit um Videos von ihm zu machen. Am laufenden Bande werden Tikstoks gemacht.

• Jun1

A great and fast bike ride to Melsungen

June 1 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Unsere erste schöne längere Radtour führte uns nach Melsungen. Ich machte es mitten in meiner ayurvedischen Detox: glücklich schlank. Für das Mittagessen hatte ich mir einen Topf Dinkelgrieß mitgenommen. Das hat mir eigentlich gereicht für den ganzen Tag und ich war extrem energetisch und wir waren in 2 Stunden und 15 Minuten in Melsungen. Sehr schöner Tag wunderschöne Landschaf, Ich liebe diese Kornblumen, die gerade überall am Feldrand wachsen. Ein sehr schöner Tag.Read more

• Apr8

Home Activities

April 8 in Germany ⋅ ☀️ 10 °C

Ja es ist richtig schön mal viel Zeit zu haben und die Dinge in Ruhe zu machen. Ich muss sagen, die Zeit zu Hause die viele Bewegung morgens, John und ich gehen immer gemeinsam mit den Hunden raus, Zeit ein gutes Frühstück morgens zubereiten. In Ruhe Dinge für die Schule zu machen Und dann noch gemeinsam mit Tom und Floh eine online Fortbildung in Visualisierung zu machen ist schon toll. Und das Wetter ist immer grandios, unglaublich.Read more

• Mar29

Unser 1. Video von Mrs Immune

March 29 in Germany ⋅ 🌧 3 °C

Also spannend war heute, als Sidney das Video zusammen geschnitten hatte und es mir zeigte. Ich fand es spontan richtig gut. Dann lief die spannende Testphase bei ungefähr 15 Personen. Ein paar Kommentare habe ich abgebildet. Was mich hier Persönlich wirklich hier begeistert ist, dass Sidney und ich dieses Video ja sehr spontan innerhalb von 1 Stunde gefilmt haben. Habe dann auch eine Pseudonym kreiert: MRS IMMUNE.
    Bin gespannt, wie das ganze Ding angenommen was es für Rückmeldung geben wird und vor allem wie uns die weiteren Videos gelingen werden. Auf alle Fälle finde ich es großartig, dass Sidney und ich mal ein gemeinsames Thema haben und beide viel Spaß daran haben.
    Am frühen Abend haben John und ich Tom und Floh In der neuen gemeinsamen Wohnung besucht. Jonas war am Mittwoch ausgezogen und Floh gestern rein. Die Wohnung ist wirklich richtig gemütlich jetzt. War ein netter Abend.

• Mar28

Mrs Health coach goes viral

March 28 in Germany ⋅ ☀️ 13 °C

Heute Morgen war es war wieder ein grandios schöner Tag und John und die Hunde und ich fuhren Bergahausen um an der Fulda lang zu laufen. Vor dem Frühstück liefen wir dann 10 km und es war wunderschön. Wir saßen lauter fliegende Schwäne, Das sieht man ja sonst nie und ein Bieber hat sich mitten in BH niedergelassrn. Die Natur erobert sich die Welt zurück, sehr schön.
    War dann mit Nadine nachmittags noch mal spazieren und spät nachmittags haben Sidney und ich mithilfe von Babette unser erstes Corona Video gedreht. Es hat echt Spaß gemacht, bin gespannt wie es wird und vor allen Dingen auch wie die Reaktionen sein werden.
    Bin heute bestimmt 15 km gelaufen, über 30 Minuten in der Sonne mit freiem Oberkörper gesessen. Also genug getan um das wichtige VITAmin D aufzubauen, das Thema unseres 1. Videos. Es soll Montag viral gehen.

• Mar25

Day 10: SV, das Wetter hält dagegen

March 25 in Germany ⋅ ☀️ 9 °C

Also bei dem Wetter, fällt es echt schwer sich um die häuslichen Verpflichtungen zu kümmern. Ich komme kaum zu den ganzen Sachen, die ich zu Hause regeln wollte, irgendwie vergeht der Tag ruckzuck. Bei dem schönen Wetter, fällt es einem auch schwer zu Hause zu bleiben. Morgens gehe ich mit John und den Hundies wieder raus. SNOWY genießt meine Dauerpräsenz. Heult, wenn ich zum Bäcker gehe und nicht gleich mit in den Park. Immerhin habe ich es endlich mal geschafft am Donnerstag mein Zimmer aufzuräumen.Read more

• Mar24

Grandioser Familientrip zum Dörnberg

March 24 in Germany ⋅ ☀️ 6 °C

Wenn wir schon alle zu Hause sein müssen, dann kann man die Zeit ja auch einfach toll nutzen um gemeinsam mal was zu unternehmen. Es war ein grandioses schöner Tag. So richtig Alamogimmel. Insgesamt war die Stimmung auch richtig gut und Sidney fuhr zum 1. 🚗 in Germany. Ging alles gut.Read more

• Mar21

Was soll ich nur machen ??

March 21 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Die Dinge entwickeln sich hier so rasant schnell, dass man kaum noch hinterher kommt. Am Freitag, als ich von Zierenberg zurückhaben, gängig bei Denz einkaufen und da gab es dann die ersten Schlange vorm laden in Zierenberg selber konnte ich noch ohne Schlange zu stehen einkaufen gehen. Hatte ein langes Gespräch in Zierenberg mit Lars, der mir gleich das du angeboten hat, Nadine und Karin. Sie haben schon sehr um mich geworden und das was sie mir anbieten, einmal das komplette Fortbildungsbudget zu verwalten, einen Austausch mit der USA neu zu organisieren. So fuhr ich nach Kassel zurück und war mir doch ziemlich sicher, dass die Rückkehr nach Zierenberg eine gute Entscheidung ist und ich rief dann zehn vor Zwei Frau Kastell an, und teilte ihr meine Entscheidung mit, die sie sehr bedauerte.Read more

• Mar16

My birthday - day one on Schulverbot

March 16 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

Obwohl die Schule geschlossen wurde, sollten wir heute doch noch mal alle erscheinen zur Kollegenversammlung. Diese wurde aber vom Schulamt untersagt und so waren wir nur ganz kurz In der Schule, was trotzdem etwas somit konnten Babette. Anke und ich nachdem wir wieder in Kassel waren, zusammen die Balkonsaison auf unseren Balkon beginnen.
    Toms Mitbewohner war sich nicht sicher, ob er vielleicht an der Arbeit mit dem Coronavirus in Kontakt gestein konnte. Somit traf öfen wir uns für 1,5 Stunden in der Aue um Opa zu schützen. Letztendlich kamen nur Regina und Papa. Mathieu wollte auf social distances gehen.
    Meinen ersten Geburtstag back home hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt. Aber war auch okay. Telefonierte abends noch lange mit Monika in Las Cruzes, das war sehr nett.

Never miss updates of Ulrike Burgheim with our app: