• Entspannen und warten auf die Sonne ☀️

    May 20 in France ⋅ ☁️ 18 °C

    Eigentlich haben wir schon am Morgen Sonnenschein erwartet, aber noch ist es frisch und bewölkt. Also erstmal ausschlafen und frühstücken. Jeder erledigt noch ein paar Dinge am PC und ich habe noch eine Telefonkonferenz. Felix und Antonia leihen Fahrräder und wir füllen den Kühlschrank mit bretonischen Leckereien.
    Danach ist es soweit, die Sonne kǎmpft sich durch und wir fahren an den Hafen und genießen ein Eis.
    Wir umrunden den Conguel, den Strandabschnitt an der Südspitze von Quiberon und plötzlich ist das Urlaubsfeeling da. Später fahren wir a den Hundestrand und Lotta nimmt ein Bad 🛁 und wir genießen die Seeluft. Herrlich 🍾🥂☀️
    Später sind wir bei Henny zum boef bourginion. Sehr lecker 😋 So lässt es sich leben.
    Read more