A & O Hostel Weimar

August 17, 2020 in Germany ⋅ 🌧 22 °C

Nachdem wir in Dresden bereits sehr gute Erfahrungen mit dem A & O gemacht haben, haben wir uns sehr auf unsere 5 Tage in Weimar gefreut. Der Preis für vier Nächte im Familienzimmer ist mit 99 € für vier Personen fast unschlagbar. Dazu kommt noch das Frühstück.
    Leider wurde der gute Eindruck von A & O aus Dresden hier nicht bestätigt. Das bei der Buchung vorbestellte Kinderbett befand sich nicht im Zimmer und wurde entgegen der Aussage an der Rezeption auch nicht auf das Zimmer gebracht. Für Julians Bett fehlte die Bettwäsche, die uns aber prompt an der Rezeption ausgehändigt wurde. Leider war das Zimmer und vor allem das Bad aber nicht wirklich gereinigt. Die Toilette war nicht sauber und am Fliesenspiegel befanden sich noch Haare der vorigen Gäste. Zwischen den Matratzen unseres Bettes fand Julian dann noch das Knabbergebäck der vorigen Gäste. Auch für den Preis erwarten wir dann doch etwas mehr Sauberkeit! Das Kinderbett wurde dann nach zweiter Ansprache am Abend noch von einem Mitarbeiter nachgeliefert.