• Day 4–5

Marina di Pietrasanta

October 11, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 23 °C

In Levanto an der Tankstelle übernachtet. Simpel, aber o.k. Früh morgens sind wir wieder auf den Strandpromenadenparkplatz gewechselt. Rüdi ist gleich früh morgens ins Meer gesprungen. Dann Cappuccino in der Altstadt getrunken und in einem netten kleinen Laden, der von einer alten Dame geführt wird, frische Nudeln und Pesto fürs Abendessen gekauft. Anschließend sind wir über den kleinen Klamottenmarkt geschlendert. Einen Sonnenhut für Rüdi und ein paar nützliche Dinge für unseren täglichen Bedarf haben wir erstöbert. Nachdem wir dann einen kleinen Platz für ein Frühstück im WoMo gefunden hatten, sind wir weitergefahren in Richtung Livorno. Von dort wollen wir evtl. nach Sardinien übersetzen. Am Strand von Cinquale haben wir einen Bade- Lese- und Schlafstop eingelegt. Den Sundowner haben wir dann ein Stück weiter in Marina di Pietrasanta genommen, um dann endlich die super leckeren frischen Nudeln zu essen. Ein echtes kulinarisches Erlebnis. Kleines Kartenspiel ( ich verliere 🤨) und nun legen wir uns gleich schlafen. Es war ein entspannter, sonniger, schöner Tag. Mehr davon😊Read more