Portugal - Nach 9 - Lisbon bound

March 6, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 13 °C

Die letzten Tage haben wir viele kleinere Ausflüge und Wanderungen in der Ecke um Sagres herum unternommen. Am 02.03. war Tinas Geburtstag, an welchem wir uns Mittags in Tinas Café zum Essen getroffen haben. Hier haben wir dann auch direkt 1kg Kaffee und auch Spüli (alles fair bio und so) gekauft. Jan Prahl, den ich sicherlich 8 Jahre nicht gesehen habe war auch da. Wir haben die Gelegenheit am Schopfe gepackt und sind dann noch nachmittags nach Ingrina an den Strand gefahren und haben uns beim Bier auf den laufenden Stand der Dinge gebracht.

Freitag war dann Party bei Jan, dessen Eltern Ende der 90er hier ein richtig schönes Haus gebaut haben. Wir haben ordentlich gegrillt und bis tief in die Nacht gefeiert.

Der Samstag war dem entsprechend etwas ruhiger und langsamer, nach dem einkaufen haben wir eine Brotzeit am Strand gemacht bevor wir die Nacht dann wieder an gewohnter Stelle bei Tina standen.

Heute haben wir uns nun auf den Weg in Richtung Lissabon gemacht und stehen herrlich versteckt auf den Klippen. Um hier her zu kommen mussten wir ordentlich Luft aus den Reifen lassen - so lässt sich ein 4WD Platz auch mit 2WD erreichen ;)

Der Sonnenuntergang verspricht spektakulär zu werden. Gott freuen wir uns die Entscheidung für die längere Reise getroffen zu haben!