• Day 59

Die längste Hängebrücke - 516m 175h

April 1, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 14 °C

Mit viel Schwung und dank Flo’s ausgezeichneten Fahrkünsten haben wir es wieder nach oben geschafft 💪
    Das heutige Ziel lag ein Stück Flussabwärts: ein Parkplatz von dem aus man zur längsten Fußgängerbrücke wandern kann. Ein Glück dass die Betreiber des ansässigen Restaurants selbst Camper sind und uns über Nacht bleiben ließen.
    Die Brücke war die drölftausend Stufen nach oben wert und sogar die mit Höhenangst gezeichnete Sarah ist die 516 Meter hin und wieder zurück gelaufen (man konnte leider keinen „Rundgang“ machen).
    Nach der Wanderung konnten wir pünktlich unseren Briefing-Call mit Anna für das bevorstehende Event in Barcelona machen - ein hoch auf die Technik!
    Abends gabs Magnesium für alle und ein kleines Feuer.
    Der nächste Tag startete mit unzähligen Touristen um unseren Bus herum, die neugierig dem Flo beim Aufräumen und Putzen der Feuerschale zuschauten - eher unangenehm daher schnell weg hier!