• Day 62

Work work in Barcelona

April 4, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

Die Woche in Barcelona war super.
    Wir waren für die Betreuung des Aufbaus eines Lexus-Events im Pavillon Italia gebucht und konnten so die Agentur Capacity und deren Kunde Parasol Island unterstützen. Die Tage wurden zunehmend stressiger (wobei „Stress“ eigentlich nicht passend ist, da es bis zu Ende ziemlich gut und entspannt lief), was uns genau in den Kram passte 😅 Und auch an das 3xNüsschen grosse Hotelzimmer, die warme Dusche und das großzügige Frühstück haben wir uns schnell gewöhnen können…
    Die Location lag direkt beim Show-Brunnen und die Sonnenauf- und Untergänge waren jeden Tag wunderschön. Neben diesem Teil der Stadt haben wir auch tolle Menschen kennen gelernt und hoffen bald mal wieder ein Projekt zusammen machen zu können.

Anfangs war’s ein komisches Gefühl so einen „Break“ vom Reisen zu machen, aber es stellte sich heraus, dass es eine perfekte Kombination ist und wir freuen uns jetzt schon drauf mehr Work während des Travelns zu machen 😜