Drei Nächte Madrid

May 5, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Ziemlich spät kamen wir am Flughafen an und waren wir immer heilfroh unser Nüsschen putzmuntrer wiederzusehen. Wir durften wieder bei Alfonso und María übernachten und haben abends noch ein sehr nettes gemeinsames Abendessen gehabt mit der besten Tortilla, die wir je gegessen haben - natürlich selbst gemacht (die Dinger in den Tapas Bars kann man damit wirklich nicht vergleichen und die Spanier essen diese wohl auch normalerweise nicht, da es selbstgemacht einfach so viel besser schmeckt).
    Am nächsten Tag sind wir in die Stadt, etwas bummeln und das bunte Treiben genießen. Als wir den Ramen-Laden entdeckten, konnten wir leider nicht widerstehen 🤤 wie auch immer sind wir danach noch in ein paar coolen Bars gelandet und haben ein bisschen gelumpt und nette Spanier beim Pinball Spielen kennengelernt 🥳
    Der nächste Tag war entsprechend langsam und ruhig, sind durch die Gegend spaziert, waren Burger Essen und in einer kleinen Shopping Mall. Abends nochmal entspannt essen mit Alfonso und seinem ältesten, und dann früh ins Bett - Kräfte regenerieren und sammeln für die nächste Etappe.