• Day 138

Endlich surfen und Schlagabtausch

June 19, 2022 in Morocco ⋅ 🌙 20 °C

In der Nähe von Kenitra fanden wir endlich einen surfbaren Strand und Flo konnte das neue Equipment ausprobieren. Obwohl die Wellen ziemlich „messy“ 🤙 waren, stand er direkt auf der ersten und hatte eine super „Session“ 🤙.
    Eigentlich wollten wir dort übernachten um am nächsten morgen nochmal ins Wasser zu gehen, aber das Militär hat uns verscheucht, da es dort nicht sicher sei…
    Spät abends kamen wir dann auf einem alten Campingplatz an, auf dem wir gleich zwei Nächte verbrachten - nicht weil er so toll war (im Gegenteil), sondern weil es bei Flo am nächsten morgen losging 🤢… zum Glück war Lili wieder fit und konnte den leidenden Patienten gut pflegen. Die (einzigen) Camping-Nachbarn aus Frankreich waren unglaublich nett und hilfsbereit! Ständig kamen sie mit neuen Geschenken wie Cola, Reis oder Medikamenten um die Ecke und texteten Lili fürsorglich auf französisch voll. Zum Glück ist das eingerostete Schul-Französisch mittlerweile etwas besser geworden, sodass zumindest zwei Drittel der Gespräche einigermaßen verstanden und holprige, kurze Antworten gegeben werden konnten 😅