Satellite
Show on map
  • Day 13

    FURU Tag 2

    September 5, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 8 °C

    Trotz schlechter Prognose, strahlt mir beim Aufwachen erneut die Sonne entgegen. Auch heute ist der Himmel nur von einigen wenigen Wolken bedeckt.

    Auf meinem Plan stünde einmal weiter richtung Süden (Leknes) aufbrechen. Dafür stehen einige Busse mehr als gestern zur Verfügung. Zum Beispiel einer um 8.31 Uhr oder 10.06 Uhr. Trotz meines recht einsamen Frühaufsteher-Manövers, habe ich mich gegen den ersteren entschieden, da ich so noch einmal die Erlebnisse von gestern revue passieren lassen kann, um mein Tagebuch zu vervollständigen.

    Als ich heute trotzdem als erster die "Küche" betrete, gibt es Tassen; "Yesss!"...nur der Wasserkocher ist leer....Das heißt auch 2 Stockwerke hoch zum auffüllen...Mist. Nun ja, man kann nicht alles haben. Jetzt gibt es auf jeden Fall wieder das übliche Frühstück; türkischer Kaffee mit Müsli.😋
    Read more