Satellite
Show on map
  • Day 14

    Belgische Biere

    July 15, 2022 in Austria ⋅ 🌧 20 °C

    Übernachtet in der Feldnerhütte auf 2182m
    Heute sind wir wieder zu viert, Dirk, Tom, Armin und ich gehen gemeinsam über die zwei Seen, vorbei an der Emberger Alm nach Greifenburg. Auf besagter Alm genießen wir den uns empfohlenen besten Apfelstrudel von Österreich, mein geschätzter 75. Apfelstrudel der letzten 15 Tage. Gut war er allemal.

    Zwischenzeitlich wurde die Almbar schon besucht, kurzer Radler stopp und Rolf trafen wir auch kurz vor dem letzten Absteig nach Greifenburg.

    Heute übernachten Dirk und ich in einem wunderbaren Liebesnest im Gasthaus Wulz.
    Davor gab es aber jedoch eine Einführung in die Welt der Belgischen Craft Biere.
    Hier im Gastaus Wulz dem Haus der 1000 Biere. Da Dirk in Belgien Lebt hatte ich heute meine private Bierverkostung.

    Das drei Gänge Menü für günstige 15€ ließen wir uns natürlich auch nicht entgehen.
    Read more