Satellite
Show on map
  • Day 15

    Der Tag des Abscheids

    July 16, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 25 °C

    Zuerst ein unglaublich steiler Aufsteig, teilweise 50% Steigung durch den Wald oben schweißgebadet angekommen.

    Jetzt geht es 20km leicht nach unten immer am Fluss Gössering entlang.

    Alte Ruinen schmücken im ersten Waldabschnitt den Wegesrand. Später geht es durch Ortschaften und über Wiesen.

    Übernachten werde ich heute im Hotel Schloss Lerchenhof, genau so wie der Name so auch der Preis für die Übernachtung, jedoch war das Zimmer auch recht in Ordnung, das Frühstück das ich mitbezahlt habe werde ich morgen früh nicht wahrnehmen können da ich um 6 Uhr bereits Loslaufen werde.

    Aber zuerst verabschieden mich Tom, Dirk und Armin noch herzlich in einem Italieneischen Restaurant, nach einem 15 minütigen Fußmarsch in meinen Barfußschuhen bin ich bei Ihnen, in der Stadmitte von Hermagor.
    Ab morgen werde ich Tom und Armin leider nichtmehr sehen, unser letzter Abend geht zuende.
    Nach Grappa und Bier trete ich morgen meine Doppeletappe nach Italien an.

    Im strömenden Regen komme ich Nachts trotz Regenjacke, nach meinen 15 minütigen Rückmarsch im Hotelzimmer an. Vor dem schlafengehen müssen zuerst noch die Schuhe und die Hose zum trockenen vorbereitet werden.
    Read more