Satellite
Show on map
  • Day 14

    3. Tag in Norwegen: Tønsberg Empfang

    July 16, 2023 in Norway ⋅ 🌧 18 °C

    Heute bin ich bei Starkregen aufgewacht, die Lust raus zu gehen hielt sich in Grenzen. Ich musste aber bis 11 Uhr die Wohnung räumen, ich war also dazu gezwungen raus zu gehen. Zum Glück hat es nach einem 5 minütigem Schüttregen nachgelassen, sogar die Sonne ist wieder herausgekommen. Ich bin ein letztes Mal durch Oslo gegangen und habe dann noch beim Inder ein Butter Huhn gegessen. Danach bin ich zum Bahnhof, und kaum war ich drin, hat es wieder angefangen zu Stürmen. Ich bin mit Zug und Bus etwa 2 Stunden gefahren und wurde dann in Tønsberg von Maria, Emil und seinem Vater abgeholt. Wir sind dann zu Emil nachhause gefahren, wo ich jetzt wohnen werde, und haben gemeinsam Spiele gespielt und Abendessen gegessen. Wiedermal ein unglaublich lieber Empfang, so unkompliziert und lieb. Wir haben schon einen groben Plan für Morgen ausgeheckt, mal schauen wie sehr der dann aufgeht..Read more