Moalboal

August 19, 2018 on the Philippines ⋅ ⛅ 29 °C

Hallo ihr Lieben, nach einer langen Zeit melden wir uns auch mal wieder zurück. Wir haben so viel erlebt, dass keine Zeit blieb um etwas zu bloggen. Momentan liegen wir noch in den Feder und schlafen heute mal aus. Die zwei Tage bei Conzis Bekannten (Ma Ruth und Co.) waren einzigartig und einfach wunderschön! Diese Tage werden uns noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben, so herzliche und gastfreundliche Menschen haben wir selten erlebt. Offen, lustig und unglaublich warmherzig!!! Wir haben viele Ausflüge unternommen, z.B eine Tour zu Wasserfällen mitten im Wald,welche total unberührt von Menschen sind. Keine Touristen, nur die Einheimischen kennen sie und nun das Alonz :D
    Wir haben so viel erlebt, dass es viel zu lange dauern würde, alles hier nieder zu schreiben:) Wir werden euch Zuhause alles berichten!
    Nun sind wir auf Cebu-Island bzw. in Moalboal und genießen den Strand und das Meer. Hier sind jetzt auch viele Touristen und wir haben schon einige junge Leute aus Europa kennen gelernt. Es macht einfach so viel Spaß zu reisen 🤗
    Heute geht es auch nochmal an den Strand und morgen zu den Walhaien 🐳
    Heute Abend gibt es dann auch noch mehr Bilder!!
    Bis bald
    Das Alonz 😘