Satellite
Show on map
  • Day 168

    Back in Spain

    April 28, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

    Heute war Driver-Day angesagt - 400km 😳
    Früher hätte mich das ziemlich genervt... heute wars überhaupt ned schlimm. Morgens noch ein leckeres Portugisisches Puddingtörtchen gegessen und dann ohne "mir selber Zeitstress" zu machen von Portugal los gefahren - nur Autobahn-
    Erst bin ich 200 km gefahren, hab Podcast mit Kopfhörer Podcast gehört und Marianne neben mir mit Kopfhörer meditiert.... dann gemütlich auf ner Raststätte Parkbank meinen im Bus gemachten Tomaten/Avocadosalat mit nem Gläschen Wein verspeisen. Marianne ist dann die nächste Etappe gefahren und ich hab mich ins Bett gelegt.

    Schön, wie entspannt man wird.

    Als wir zu unserem Ü-Platz kamen hatten die 2 Damen 😍 (Birgit und Johanna) schon was Feines zum Essen für uns alle.

    Wir gehts mir gut - Danke an das Leben 💚
    ‐----------
    Erst Roomtour bei Markus und Katharina aus TIR und dann Abschied von Birgit und Johanna 👋
    Marianne und ich bleiben noch und verbringen den Tag mit Hertha putzen und langem Spaziergang. Danach kann ich auf der Dachterrasse gechillt mit meiner Schwester telefoniert und Marianne kocht - was will ich mehr 😊

    Einfach wunderbar 💚
    Read more