30 km östliche von Mailand

May 21, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Wieder einmal erwachen wir mit Regen.
    Marianne holt uns den ersten genießbaren Cappuccino seit ich unterwegs bin 😍 und 2 Cornetto.
    Heute ist der Tag der mehrfach über Bord geworfenen Entscheidungen bzgl. Reiseroute Richtung Deutschland.

Immer wieder schmeißen wir um - besser gesagt ich. - 😄😄...sollen wir über die Schweiz fahren oder doch lieber über den Gardasee? ... oder doch noch nen Abstecher zum Lago Maggiore.?! mhhh 🤔

Nach 1-2 mal verfahren entschließen wir uns dann doch über den Gardasee zu fahren. Noch sind wir aber 100 km davon entfernt.

Wir tauschen den Fahrersitz - ich fahre und Marianne recherchiert. Leider findet P4night kaum Stell- bzw. Parkplätze, die auf unserem Weg liegen.

Irgendwann ist es uns einfach zu blöd, wir fahren raus und schwupps die wupps finden wir einen Platz mitten in einem Wohngebiet mit einem angrenzenden Animal Park und eine schöne Trattoria nahe am Fluss.

Wir duschen mitten auf der Straße und gehen frisch und wohl duftend in die Trattoria.
    Marianne lädt mich zum Nachgeburtstags- Abendessen ein ... einfach fantastisch.
    Außerdem hat es aufgehört zu Regnen.
    Es hat 24 Grad und alles ist perfekt.